Weihnachtsdeko

Von drauß vom Einrichtungshaus Werkshagen komm ich her, ich muss Euch sagen, es wird weihnachtlich, sehr!

All überall in den Lebensräumen sah ich kleine Lichtlein träumen, und in der Küche, der roten, hat mir Willi der Wichtel ’nen Keks angeboten.

Naja, nicht perfekt, aber immerhin…

Ja, ihr ahnt es bereits: Es wird langsam weihnachtlich in unserer Ausstellung. Viele kleine Wichtel sind eingezogen, Amaryllis und Tannenzweige schmücken unsere hübschen Vasen und es gibt jede Menge Kerzen. Echte und natürlich auch die täuschend echten LED-Kerzen.

Willi Wichtel

Auch unser Lieblingswichtel Willi ist wieder da und freut sich auf zahlreiche Besucher.

img_3479

Natürlich fühlen sich seine kleinen Wichtel-Kollegen hier auch bereits pudelwohl.

Lambert im Weihnachtskleid

Unsere Vasen, Schalen, Tabletts und Etageren von Lambert sehen mit Amaryllis und Tannenzweigen besonders hübsch aus.

Bei uns findet ihr in diesen Tagen tolle Geschenke für den kleinen und natürlich auch für den großen Geldbeutel.

Kerzen in Hülle und Fülle

Schon im letzten Jahr konnten wir Euch diese tolle und vorallem sichere Alternative zur echten Kerze anbieten: unsere LED-Kerze die so flackert wie die echte.

 

Weihnachten auch im Shop

Natürlich wird es auch in unserem Shop zusehends weihnachtlicher.

Hier findet ihr außergewöhnliche Weihnachtsdeko und kleine Geschenke von Designimdorf. Zum Beispiel die „Krippe to go“, den urbanen Weihnachtsbaum und süße kleine Rauchzwerge.

       

So oder so, wir freuen uns auf Euren Besuch! Holt nochmal tief Luft und genießt die stressfreie Vor-Vorweihnachtszeit! 😉