Licht an mit Oligo

Zeit für mehr Licht in unserem Zuhause und in unseren Herzen natürlich ♥ ♥ ♥

Haben wir doch alle quasi bis gestern noch auf den ausbleibenden Sommer gehofft und gewartet, schon ist es abends um 5 stockfinster und eisig kalt.

Die dunkle Jahrezeit ist da und wird nun sicher wieder für ein paar Monate bleiben.

Wohlfühllicht und ein bisschen Magie

OLIGO ist und bleibt unser absoluter Lieblingshersteller für Einzel- und Systemleuchten und deshalb möchte ich euch heute die Oligo Plus Kollektion vorstellen und zeigen, wie ihr dank Gestensteuerung zum „David Copperfield“ in eurem Wohnzimmer werdet.

Premium Lampen

OLIGOplus ist die Premium Lampen-Kollektion: „premium innovation for elegant lightstyle“.

Hier findet ihr eine exklusive Auswahl erlesener Leuchten, die ihr nur über Fachhändler erhaltet. Also bei uns, zum Beispiel.

Harmonisch fügen sich diese Leuchten in Eure Einrichtung ein. So könnt Ihr exquisit gestaltete Lebensbereiche mit glanzvoller Lichtstimmung verbinden.

Decent Max

Ein zeitloser Klassiker mit einer klaren Formensprache. Der flache Diskus aus massivem Aluminium dieser exklusiven LED-Pendelleuchte ist ein garantiertes Highlight, egal ob als Esstischlampe oder Solitär. Die hochwertige Prismatik sorgt für eine besonders weiche Lichtverteilung.

 

oligo-pl-lisgo-ambiente-01

oligo-pl-lisgo-ambiente-02

oligo-pl-lisgo-ambiente-03

oligo-pl-lisgo-ambiente-04

oligo-pl-lisgo-ambiente-05

Lisgo Sky

Diese elegant gebogene LED-Pendelleuchte ist stufenlos höhenverstellbar. Auch hier sorgt eine hochwertige Prismatik für eine besonders weiche, blendfreie Lichtverteilung.

oligo-pl-lisgosky-ambiente-03

oligo-pl-lisgosky-ambiente-04

oligo-pl-lisgosky-ambiente-07

oligo-pl-lisgosky-ambiente-09

It’s a kind of magic

Beide Lampen verfügen über die sogenannte Gestensteuerung und jetzt wird es magisch, denn hier könnt ihr wirklich beeindrucken.

Als einer der ersten Leuchtenhersteller hat OLIGO die intuitive Gestensteuerung in sein Produktprogramm integriert. Sie macht das Schalten und Dimmen von Leuchten zu einem beinahe ­magischen Erlebnis und unterstreicht den hohen Innovationsgrad der OLIGO Leuchten.

Innerhalb eines Erfassungsbereichs von 10 Zentimetern werden Bewegungsrichtung und Position der Hand durch einen Sensor erfasst. Durch eine einfache Handbewegung wird die Leuchte ein- bzw. ausgeschaltet. Verweilt die Hand längere Zeit über dem Sensor, wird die Dimmfunktion aktiviert und die Helligkeit lässt sich regeln.

head-innovationen-01

h-innovationen-gestensteuerung-02

t-innovationen-gestensteuerung-02-jpg

Magisch preisverdächtig

Diese innovative Form der Leuchtensteuerung wurde übrigens mit dem Plus X Award für Innovation und Bedienkomfort ausgezeichnet.

An den Weihnachtstagen könnt ihr damit natürlich wirklich Eindruck schinden.

Wir beraten euch gerne, schließlich gibt es noch viele wunderbare und technisch innovative Lampen aus dieser Kollektion.

Macht Euer Licht an, mit Oligo.