Ein Punkt in Sachen Stil

Wer von euch kennt eigentlich das Magazin von Stilpunkte?

Egal, ich erkläre es kurz. Stilpunkte ist ein Lifestyle-Guide für alle, die Wert auf einen exklusiven Lebensstil legen.

Wenn ihr dazu gehört (und davon gehe ich jetzt einfach mal aus), dann findet ihr hier in den unterschiedlichsten Kategorien alles, was euer Herz begehrt. Und das Besondere dabei ist, dass es Angebote aus eurer Region sind.

Ihr sucht zum Beispiel ein gutes Restaurant oder ein stilvolles Hotel in der Nähe, weil ihr Freunden dort eine Übernachtung schenken möchtet? Außergewöhnliche Schmuckgeschäfte sind in Anbetracht des bevorstehenden Valentinstages übrigens auch hier zu finden. Es ist also alles da, was man als stilpunktbewusster Mensch so braucht!

Und wir sind jetzt auch dort gelistet und haben in der vergangenen Woche sogar eine Urkunde bekommen, die schwarz auf weiß besagt, dass wir ein Stilpunkt sind. Das war uns natürlich schon immer klar, aber es ist auch nicht schlecht, dass es jetzt endlich „aktenkundig“ geworden ist.

s1

Auf der Webseite von Stilpunkte oder über die App könnt ihr uns jetzt also auch hier finden. Der STILPUNKTE® LIFESTYLE GUIDE erscheint übrigens in Aachen, Bergisches Land, Bonn, Düsseldorf, Koblenz, Köln, Niederrhein, Ruhrgebiet und Hamburg. Mehr dazu hier.

Stilpunkte Reportagen

In dieser Ausgabe gibt es auch eine Reportage über das Skigebiet Lech am Arlberg mit wunderschönen Landschafts-Aufnahmen. Hier können ganz besonders Mutige sogar das „Heliskiing“ ausprobieren. Im Wald zwischen Oberlech und Lech gibt es aber für sanfte Gemüter auch eine kurvenreiche Rodelbahn. Immerhin 1,2 Kilometer lang. Und mitten durch den Wald? Das ist bestimmt toll!

Dabei lassen sich Skifahrer mit einem Helikopter auf einen Berg fliegen und fahren von dort durch unberührten Tiefschnee gen Tal. Wow! Für mich wäre das nix.

So, ich mach es mir jetzt mit der Herbst/Winter 2016/17 Ausgabe gemütlich und esse dabei meine Lieblingsschokolade. Ritter Sport Dunkle Mandel Quina. Göttlich!

In dieser Ausgabe findet ihr uns zum Beispiel hier:

image1

image2