Flugzeugtrolleys mit neuer Berufung

Wer kennt sie nicht, die robusten Trolleys, die im Flugzeug den Tomatensaft von A nach B schieben? Echte Raumwunder sind das, total beweglich und langlebig. Deshalb sind sie längst in den Fokus diverser Möbeldesigner gerrückt, die diese neu designen und den Trolley zum heißgeliebten Möbelstück machen. Sie werden zu Bars und Teestuben, zu Musiktürmen, Bücherregalen oder Schuhschränken umfunktioniert. Auch als Grillwagen für Steaks und co sind sie hervorragend geeignet. Die Trolleys schließen übrigens so gut, dass man Fleisch und Getränke damit kühl halten kann und sie sind so dicht, dass sie sogar schwimmen können. Sagt man…

Leider sind sie in der Regel auch verdammt teuer, aber wir haben eine günstige Alternative aufgespürt: Designtrolley heißt die Firma und eben diese verkaufen auch gebrauchte Trolleys in neuem Look und das schon ab 499 Tacken!

Die Flugzeugtrolleys gibt es zum Beispiel im Look eurer Lieblingsstadt. Ob Berlin, Hamburg, Köln oder München oder für die Weltenbummler unter euch Paris, London, New York oder Tokio: diese Trolleys sind einfach genial und passen in jeden Raum. Aber schaut sie euch erstmal an:

paris-hinten-schwarz new-york-vorne-weiss hamburg-schwarz-vorne cologne-rot-hinten berlin-schwarz-hinten

Natürlich gibt es auch noch weitere Varianten, zum Beispiel mit dem Design „Follow me“ im Look der Follow-me-cars, die einem auf dem Flughafen den richtigen Weg weisen. Echt cool:

follow-14-vorne follow-me-vorne

Die Meilenmillionäre stammen von renommierten Airlines. Jedes einzelne Exemplar ist ein Unikat und hat natürlich seine ganz eigene Geschichte. Was jedoch alle gemeinsam haben ist, dass sie allesamt schon einige Kilometer auf dem Buckel haben. Die Trolleys bekommen nach einer gründlichen Waschung und Überprüfung des Allgemeinzustandes ein neues Leben eingehaucht.

Sonderedition zum Super-Sonder-Preis

Insgesamt gibt es die Trolleys in rund 100 verschiedenen Designs. Darunter auch diese Special Edition aus auf hochglanz polierten Edelstahlplatten im Mosaik-Stil. Hier ist Spieglein-Spieglein-am-Trolley angesagt:

mosaic-hinten mosaic

 

Und dieses Prachtexemplar gibt es jetzt bei uns im Shop für sagenhafte 899 Euro. Damit habt ihr 100 Euro gespart, für den nächsten Flug nach London zum Beispiel. 😉
Die Trolleys sind mit vier leichtgängigen Doppelrollen ausgestattet, die sich per Feststellbremse sichern lassen. Der praktische Griff am oberen Rand, sowie das herausziehbare Trockeneisfach, das sich perfekt als Kleinablage eignet, runden den Komfort ab. Im Inneren dienen die maximal 6 Einschübe oder Einlegeböden als perfekter Stauraum für ihre Utensilien. Die sich um 270° öffnende, magnetisch fixierbare und abschließbare Tür ist auch hier vorhanden.
Maße: 43,5 x 30,5 x 96,5cm (LxBxH) – ATLAS-Norm. Dabei könnt ihr wählen zwischen Alu- und/oder Kunststoffeinschüben und/oder Einlegeböden.

rot-zubehoer

Ambiente 2017

Am kommenden Wochenende findet übrigens die „Ambiente 2017“ in Frankfurt statt. Auf dieser Messe sind auch die Macher dieser Designtrolleys. Bestimmt haben sie neue aufgregende Designs im Gepäck. Die verraten wir euch dann nächste Woche. Stay tuned!

PS:

Passend zur Messe gibt es natürlich auch den Frankfurt-Trolley!

front_rechts_design-design-frankfurt_16