Eine neue Premium-Partnerschaft mit Stil

Der STILPUNKTE Lifestyle Guide und das Einrichtungshaus Werkshagen haben schon seit Jahren ein gemeinsames Ziel: hochwertige Lifestyle Produkte - in unserem Fall Möbel, Küchen und Planungen - zu vermarkten. Das hat uns den Anlass gegeben, eine gemeinsame Premium-Partnerschaft zu schließen. Was das heißt und wie das entstanden ist, erfahren Sie im Beitrag ...

Über den Lifestyle Guide

STILPUNKTE ist ein Life-Style-Guide für Leser mit exklusivem Lebensstil. Nur ausgewählte redaktionelle Beiträge und ausschließlich erstklassige Produkte und Dienstleistungen erscheinen in der Print- und Online-Ausgabe.

Unter ausgesuchten Adressen, exklusiven Angeboten und exzellenten Inspirationen entdecken Sie stilsicher kulinarische Genüsse, ausgefallene Einrichtungs- und Gestaltungstipps, neueste Mode-, Schönheits- und Wellnesstrends, einzigartiges Schmuck- und Uhrendesign, Kunst in ausgewählten Galerien und Highlights rund um Autos und „Mobiles“.

Der STILPUNKTE Lifestyle Guide erscheint im Bergischen Land, in Bonn, Düsseldorf, Köln, Niederrhein und Ruhrgebiet. Und seit 2016 auch in Hamburg sowie auf Sylt.

Bislang waren wir im STILPUNKTE Lifestyle Guide Magazin – welches im Übrigen kostenlos bei uns im Einrichtungshaus für unsere Kunden bereit liegt, vertreten. Jetzt möchten wir eine Zusammenarbeit anstreben, die darüber hinaus geht. Unser Kundenstamm und alle die neu dazu zählen möchten, haben es unserer Meinung verdient die volle Bandbreite Markenmöbel und Designerküchen zu bekommen. Hierbei unterstützt uns die STILPUNKTE-Plattform mit enormem Möglichkeiten z. B. die Top-Seller unseres Shops anzubieten, aktuelle Planungen vorzustellen und das Konzept WOHNEN | KÜCHE | PLANEN | SHOP so auf noch mehr Ebenen zu manifestieren und weiterzuentwickeln.

Der ein oder andere hat es vielleicht schon in unseren Sozialen-Medien verfolgt, bekamen wir am 7. Mai Besuch vom STILPUNKTE Geschäftsführer und Möbel-Liebhaber Christian Löwendorf. Dieser kürte uns zum wiederholten Male zu den „besten Unternehmen Deutschlands in ihrer Branche“. Hierbei hatten wir ein sehr intensives Gespräch mit Christian Löwendorf, der uns animierte eine gemeinsame Premium-Partnerschaft auszuarbeiten. Hier stellte er uns ein Konzept vor, wobei mehrere Kategorien, wie z. B. Wohnen, Küche, Planen – aber auch Inneneinrichtung, Designermöbel usw. das Einrichtungshaus Werkshagen auf der STILPUNKTE Plattform präsentiert. So haben wir die Möglichkeit unsere Möbel und Küchen sowie unsere Planungsdienstleistung, neben unseren eigenen Onlineplattformen wie unserer Website, unseres Onlineshops und den Sozialen-Medien, auch auf einer der kommenden Trendplattformen anzubieten. Auch über unsere Hersteller des Vertrauens sind wir aufzufinden sowie auf der „Bergisches Land“ Hauptseite.

Eine starke Partnerschaft, wobei sicherlich durch die erweiterten Möglichkeiten, Tipps und Trends auch unser Kundenstamm profitiert. Wir freuen uns auf die intensive Zusammenarbeit mit STILPUNKTE und sind gespannt wo die Reise hingeht. Ein Beispiel wie unsere Zusammenarbeit aussieht, finden Sie auf unserer STILPUNKTE Website sowie in der STILPUNKTE Werkshagen Shopping-Mall.