Wer hat noch nicht, wer will nochmal die neusten Styles?

Lambert ist und bleibt einer meiner Lieblingsdesigner für Accessoires, Klein- und Gartenmöbel. Hier findet man hochwertige Hochglanz-Accessoires ebenso wie bodenständige Klassiker.

Da der Sommer gefühlt ja immer noch eher vor als in der Tür steht, habe ich für euch nochmal ein paar Sommerterrassendekotipps zusammengestellt.

Hier sogar mit der Trendfarbe grün.

g1785_g

50226_s    13284_s     50239_s64674_s    40543_s       64675_s

Ein wunderschönes Ensemble. Sessel und Sofa Miikka bestechen mit ihrem tollen Materialmix aus Eisen, FSC-zertifiziertem Teak-Holz, Netzmaterial „Fish-Net-Rope“ und hochwertigen Polstern. Alle natürlich outdoortauglich.

Geschmackvolle Accessoires, wie der Krug Esmeralda aus Kristallgals oder die Windlichter Caldera in unterschiedlichen Größen, außen schwarz patiniert, innen mit goldenem Blattmetall, oder die wunderschönen Eisen-Tabletts Zamora, die in unterschiedlichen Größen als tolle Ablage zur Verfügung stehen. Weitere Sitzmöglichkeiten bieten die Hocker Papua aus honigfarbenem Bambussplit. Wow! Ich liebe diese Kombi schon jetzt!

Klein, aber äußerst fein

Für alle, die noch auf der Suche nach einer kleinen Sitzecke sind, kann ich dieses niedliche Set von Lambert empfehlen. Auch wenn der Pool im Hintergrund vielleicht noch fehlt, diese Sitzgelegenheit macht trotzdem Freude.

g1793_g

30855_s     50129_s     30752_s

16108_s     10602_s

Der klassische Esstisch Provence mit Eisengestell und grüner Marmorplatte gibt in Kombination mit den taupe farbenen Sesseln Savona und Kelly eine gute Figur ab. Beide Sessel tragen das hochwertige SunLux Geflecht und sind damit besonders strapazierfähig und langlebig. Dank Alugestell könnt ihr sie wunderbar einfach in eure Lieblingsposition bringen. Dazu ein Gläschen Weißwein? Dann aber bitte aus den Kristallglasgläsern Bacchus. Kerzen oder Sommerblümchen finden bei Salvatore einen standesgemäßen Platz, denn das ist Windlicht und Vase in einem.

Schönes für den Wintergarten

Wenn ihr keinen Garten, aber einen Wintergarten habt, dann kann ich euch diese Kombination empfehlen. Hier haben garantiert alle ein schönes Plätzchen und ein schönes Gläschen…

g1787_g

55909_s    40153_s    55933_s

10700_s     10702_s     10704_s

Platz für alle!

An dem 2,40 Meter langen Esstisch Aracol kann man so einige Freunde und Familienmitglieder gut unterbringen. Massive Eiche sorgt dafür, dass sich alle auch auf Anhieb wohl fühlen. Das gilt auch für die gleichnamige Sitzbank.

Dazu ein Gläschen Rot- oder Weißwein oder ein feines Glas Wasser? Aus den hochwertigen Kristallgläsern Gatsby schmeckt es immer gut. Blumen finden den wohl schönsten Platz in Vase Dongola aus gebürstetem und vernickelten Aluminium.

Mit Lambert kann der Sommer also kommen!