Chillige Gartenmöbel

Schon Ringelnatz wusste: „Weise gehen in den Garten!“

garten

Das Wetter ist ja derzeit geradezu perfekt für viele tolle Gartenmomente. Für einige stellt sich aber jedes Jahr aufs neue die Frage nach geeigneten Gartenmöbeln. Praktisch sollen sie sein, möglichst lange halten und nicht all zu teuer sein. Vorallem sollen sie doch eines: gemütlich sein.

Seit einigen Jahren gibt es eine tolle Alternative zum klassischen Plastikgartenstuhl. Der Sitzsack wurde ursprünglich für mehr Gemütlichkeit in Kinderzimmern konzipiert, längst fühlen sich aber auch große Leute pudelwohl im Sack.

Und es gibt mittlerweile zig verschiedene Formen, Größen und vorallem Bezüge. Bunt und fröhlich, in Lederoptik oder meliert. Hier findet eigentlich jeder das, was er mag. Und das tolle ist: sie sind gar nicht teuer. Die Preise für das Sitzvergnügen liegen bei etwa 55 Euro aufwärts.

aanqjfsjc5qlmjtdc0aijo5ie528kbrqbmrcgoqoisgbng       aapbnytipk-ccv2gpzmvqbguk1bml1hlajhokypjl-6ccq

 

aaogspuxaoyua940ikjj51zcga00tnlqgfnxri6e2r39eg       aapv3wdyjp3ytqn1gcskvzfbzi2tr9ho-pumeaujva8abq

Tolle Eigenschaften

Die Eigenschaften sind dabei überzeugend: alle Produkte von Outbag sind wetterfest, frostsicher und formstabil. Welcher andere Stuhl kann da schon mihalten?

Der Sitzsack und seine Produktkollegen wurden speziell nach typischen Körperhaltungen und Proportionen entwickelt.
Die Sitzsack-Füllung passt sich zusätzlich jeder Körperform individuell an und sorgt
für vollkommene Entspannung! Es gibt den Outdoor-Sitzsack in rund, eckig,
in Form eines Stuhls oder Gartensessels. Mit dem XXL – Sitzsack haben sie eine besonders
große Wohlfühl-Fläche.

Mit etwas lauwarmen Wasser könnt ihr normale Gartenverschmutzungen ganz leicht entfernen. Sollte das noch nicht reichen, hilft eine milde Seifenlauge und eine weichen Bürste für gröbere Verschmutzungen.

Bunt wie der Sommer

Hier seht ihr die Farbvielfalt der Outbag-Produkte mal anhand des Models „Highrise“. Bunt wie der Sommer:

 

farbmuster-2015-high-low-rise

Ob in Form eines Sacks, Kissens, Stuhls oder Poufs, die Outdoormöebel passen einfach zu jedem Anlass und sind flexibel. Zum Beispiel könnt ihr den Sack einfach ins Auto packen und mit an den Strand oder zum Badesee nehmen.

Der neue Trend

Der absolute Trend für 2017 ist bei Outbag der neue Bezug im Stone-washed-Look. Weiche Stoffe mit einem großen Baumwoll-Anteil, die dank Imprägnierung wasserfest sind. Das darf in keinem Garten fehlen! Ganz einfach kann sich jetzt jeder seine Wohlfühl-Oase gestalten. Die Canvas-Stoffe haben ein Stonewashed-Finish. Das schafft einen natürlichen Charakter. Perfekt für die Outdoor-Gestaltung des eigenen Gartens.Dabei habt ihr die Wahl zwischen einem Canvas Stoff in natur oder schwarz.

outdoor-sitzsack-canvas-washed-nature02       outdoor-sitzsack-in-canvas-washed-schwarz

Ob meadow, slope, wave, rock oder cake: Ich kann sie allesamt absolut empfehlen! Kinder lieben sie ohnehin, aber wenn ihr selbst mal darin gesessen habt, könnt ihr das wirklich nachvollziehen.

Alle Outbag und Pushbag Produkte gibt es hier!