Planung des Monats: Dezember

Großzügige Küche mit integrierter Sitzgelegenheit...

Diesen Monat haben wir als Planung des Monats eine hochwertige Küche in U-Form. Unser Hersteller des Vertrauens ist next125 die fortschrittlich und zeitgleich, zeitlos in einem neutralen weiß matt erstrahlt. Im Detail herausragend und in der Funktionalität richtungsweisend, ist die Küche ein wahrer Vorreiter eines Lebensraumes. Highlight ist unter anderem, der integrierte Essbereich, der für kulinarische Stunden zu zweit einlädt. Die U-Form der next125 Küche lockert das klare Erscheinungsbild mehr und mehr auf und verleiht jeder Funktion den passenden Bereich. Elektrogeräte die nicht in die Küchenfront integriert sind, beispielsweise die Kaffeemaschine, wird geschickt hinter einem von zwei eingebauten Rolltoren versteckt. Das sorgt für zusätzlichen Stauraum, der auf Wunsch gerne mal hinter Verschluss gebracht werden kann. So ist die Küche zu jeder Zeit in einem geordneten Zustand. Der LIEBHERR Kühlschrank ist geschickt hinter der weiß matten Küchenfront versteckt, so aber nicht der eingebaute Weintemperierschrank von MIELE. Dieser verleiht der next125 Küche zusätzliche Hochwertigkeit und ein weiteres angenehmes Ambiente. Weiter gefördert wird dieses gemütliche Ambiente durch die eingebauten Lichter in den Griffmulden der Küche. Als Elektrogeräte wurde unter anderem MIELE verbaut.  So kann sich der Kunde an einem Combi-Dampfgarer der direkt neben einem Backofen liegt erfreuen. Zusätzlich hält die Gourmet-Wärmeschublade die Teller schon einmal für das gelungene Abendessen warm. MIELE Induktionskochfeld schmückt das Ende der U-Form und wird von der BERBEL Inselhaube SKYLINE mit Licht, Ambiente und Umluft versorgt. Die Spüle ist mit einem QUOOKER Reservoir ausgestattet. So kommt klares, 100° heißes sowie sprudelndes Wasser aus einem und derselben Armatur.

Wenn wir jetzt Ihr Interesse an einer neuen Küche geweckt haben, dann melden Sie sich bei uns per Telefon und/oder Mail und vereinbaren mit einem unserer Küchenexperten gleich ein persönliches Beratungsgespräch.

Kontakt aufnehmen