Ab 21. April sind wir wieder am Start!

Nach fast 5 Wochen dürfen wir endlich wieder öffnen. Uns ist bewusst, dass die Corona Pandemie noch nicht überstanden ist. Daher nehmen wir die Auflagen der Landesregierung NRW auch sehr ernst und haben alle Hygienevorschriften erfüllt.

Abstand zu halten wird in unserem Einrichtungshaus kein Problem sein. Natürlich wird es anders sein als früher und an das Tragen einer Maske muss ich mich auch erst gewöhnen.
Gerne könnt ihr telefonisch oder per Mail einen Termin mit uns vereinbaren, so können wir noch besser planen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei meinen Mitarbeitern bedanken, die im Homeoffice kreativ waren, in der Verwaltung die Aufträge bearbeitet und Touren geplant haben. DANKE auch an meine Schreiner die wie immer einen super Job gemacht haben. Ich bin sehr froh so ein tolles Team zu haben.

Wir haben die letzten Wochen u.a. genutzt unseren Onlineshop komplett neu aufzustellen. Doch dazu bald mehr, ihr dürft gespannt sein!

Jetzt freuen wir uns erstmal auf Dienstag und auf euch, wenn ihr Lust und Zeit habt…

Euer Thomas Stein
und das gesamte Team vom Einrichtungshaus Werkshagen