SUMMERSALE – bis zu 50% Nachlass auf Ausstellungsstücke

Ein Besuch in unserem Haus soll für unsere Kunden immer Inspiration und Erlebnis sein. Um diesen Anspruch gerecht zu bleiben wird das Sortiment regelmäßig gewechselt. Aus diesem Grund müssen viele aktuelle Möbel aus allen Sortimentsbereichen abverkauft werden.

Im Abverkauf gibt es enorme Preisnachlässe bis zu sagenhaften 50% und das auf hochaktuelle Markenware wie z.B. Kleiderschränke, Betten, Matratzen und Rahmen, Polstergarnituren in Stoff und Leder, TV- und Relaxsessel, Wohnwände, Anrichten, Vitrinen, Couchtische, Kleinmöbel und vieles mehr.

Betroffen sind Waren nationaler und internationaler Hersteller wie z.B. von ERPO, INTERLÜBKE, WERTHER, TEAM 7, JORI, WITTMANN, SCHRAMM, SCHOLTISSEK – um nur einige zu nennen.

Jeder, der Bedarf und Interesse an aktueller hochwertiger Markenware hat, wird von der Auswahl und den drastischen Reduzierungen von bis zu 50% begeistert sein.

Start: ab sofort!