Wohn doch einfach mit uns

Mit unserer Musterwohnung möchten wir euch inspirieren und euch zeigen, was man aus Wohnraum so alles machen kann. Hier findet ihr eine vollwertig eingerichtete und funktionierende Wohnung. Eine Lebensraumfamilie sozusagen. Selbstverständlich mit hochwertigen Möbeln, die nicht nur durch den Einsatz von Premium-Materialien überzeugen, sondern auch einige innovative Funktionen mit sich bringen. Zum Beispiel das TV-Low-Board von WK Wohnen. Hier lassen sich Boxen und co bequem verstecken, ohne dass du dabei einen Klangverlust hast. Auf Design müsst ihr dabei auch rein gar nicht verzichten.

Lust auf eine kleine Reise durch unsere Lieblingsräume?

[FinalTilesGallery id=“1″]

 

Home office/Büro

Sei ehrlich, Verbringst du nicht auch die meiste Zeit deines Lebens im Büro oder deinem home office? Welchen Anspruch solltest du dann an die Einrichtung haben? Schließlich soll die Arbeit doch Spaß machen.

Hier ein paar Beispiele von unseren Lieblingsherstellern für Büromöbel: die Firma Reinhard aus der Schweiz und Müller Möbelwerkstätten aus  Deutschland

 

[FinalTilesGallery id=“2″]