Tolle Dekoideen und Verpackungen für ganz besondere Geschenke

Das Wetter ist schmuddelig und so gar nicht sommerlich, selbst wenn die Sonne einmal durch die Wolken blinzelt, ist der Regen sicher nicht weit.

Grund genug, zu Hause zu bleiben und vielleicht ein bisschen an der Dekouhr zu drehen. Wir haben ein paar schöne Anregungen, fünf Deko-Tipps und eine Überraschung für euch!

Punkt 1

Habt Mut! Traut euch zu experimentieren, ganze Zimmer umzuräumen und neu zu gestalten, ungewöhnliche Kombinationen zu kreieren, ein bisschen verrückt zu sein, vielleicht mal mit dem Auto rechts ran zu fahren und ein schönes altes Stück vom Sperrmüll einzuladen und einfach Freude dabei zu haben.

stimmungsbild      atmo

Punkt 2

Monochrom ist das Stichwort! Gestaltet kleine Bereiche in einer Farbe. Zum Beispiel in grün.

Punkt 3

Inszeniert eure Lieblingsstücke! Mitbringsel aus dem Urlaub, Dekoteil des Monats oder ein schönes Erbstück. Sie haben einen Ehrenplatz verdient!

16708248_1319406848120014_329525735942344371_n     16729514_1319406634786702_5848290101669666890_n

Punkt 4

Lampen kommen oft nur im Dunklen zur Geltung. Das muss  nicht sein! Mittlerweile gibt es toll Designer-Lampen, die auch tagsüber ein echtes Dekohighlight sein können.

gold       sir-charles

Punkt 5

Dekogruppen immer ungerade. Wir empfinden ungerade Zahlen bei der Gruppierung von Deko als sehr harmonisch. Also immer 3, 5 oder 7. Nie 2 oder 4 Stücke. Das gilt auch draußen!

desigimdorf_windmuehlen_03      designimdorf_lichteimer_02_web

 

Und zu guter Letzt die Überraschung. Wenn euch Deko auch beim Verschenken wichtig ist, dann solltet ihr euch diese beiden Produkte unbedingt anschauen:

designimdorf_flaschengruesse_herzlichen-glueckwunsch_02_web      designimdorf_flaschengruesse-advent_1

Flaschengrüße von Designimdorf. Eine tolle Idee für ein Zwischendurchflaschengeschenk. Mit der Aufschrift „Danke“, „Herzlichen Glückwunsch“ oder schon für die nächste Adventszeit „Eins, Zwei, Drei, Vier“.

Bald bei uns!

designimdorf_ringelrein_01      designimdorf_ringelrein_02

Falls ihr in naher Zukunft heiraten oder euch verloben möchtet und noch keine geeignete Verpackung für den entsprechenden Ring habt: RINGELREIN von Designimdorf! Handgedrechselt aus massivem Nussbaum. Wirklich wunderschön!

Und jetzt schon hier bei uns erhältlich!