EASY & CLEAN – der Vorratsraum 

Ein Vorratsraum ist schon sehr angenehm. Vorräte sind übersichtlich angeordnet und jederzeit griffbereit.

Wir haben für dich heute einige Ideen zusammengestellt, die zeigen, wie sich ein solcher Ort bestmöglich einrichten lässt, egal, wie viele Quadratmeter uns zur Verfügung stehen.

Auf dem immer häufiger begrenzt zur Verfügung stehenden Wohnraum sucht man nach idealen Stauräumen. Mit dem Schüller Vorratsraum wird ein Raum geschaffen, in dem man viel Fläche zum Verstauen hat und das in übersichtlicher Art und Weise. Er ist auf die individuellen Bedürfnisse abstimmbar.

Platzsparend, organisiert und immer griffbereit – für die Dinge, die man täglich braucht aber nicht immer im Blickfeld sein sollen, gibt es die perfekte Lösung.

Uns steht ein Raum zur Verfügung, der zwar keine optimalen Maße hat, aber groß genug ist, um einen Vorratsraum einzurichten? Perfekt: Dann geht es nur noch darum, wie wir einen solchen Raum bestmöglich einrichten. Mit diesen Küchenmodulen in unserem ersten Beispiel wurden viel Stauraum und große Ablageflächen geschaffen. Der dunkle Boden ist hier übrigens eine optimale Wahl. Denn so sieht man Staub und Schmutz nicht auf den ersten Blick.

  

Offene Regale und zusätzliche geschlossene Schränke sorgen dafür, dass maximale Ordnung gehalten werden kann. Und durch das Fenster an der Kopfseite des Raumes wird der Raum durch viel Tageslicht schön hell und man kann dem Raum auch mal frische Luft zuführen.

Dieser Vorratsraum setzt auf maximale Organisation. Geschlossene Schrankmodule bieten viel Platz für allerlei Haushaltszubehör, das nirgendwo sonst seinen Platz findet.