Die Evolution auf zarten Füßen

MELL LOUNGE GELINGT DER BALANCE-AKT, UNGEHEUER KUSCHELIG UND GLEICHZEITIG ELEGANT ZU SEIN.

 

Mell Lounge war schon immer ein Freund von Gegensätzen. So sind seine tiefen Sitzflächen und kuscheligen Kissen einladend bequem. Gleichzeitig lassen seine zierlichen Kufen nicht nur das Sofa, sondern auch die passenden Sessel, Hocker und Tische fast schwebend aussehen.

Feinste Präzisionsarbeit: Die schmalen Stahlkufen mit den gerundeten Winkeln sitzen am äußersten Polsterrand und sind das Ergebnis akribischster Handwerkskunst. COR hat eine neue Gestell-Variante addiert: Einzelfüße, die ein ganzes Stück weiter in die Mitte gerückt sind. Sie geben Mell Lounge, wenn kein revolutionär neues Gesicht, so doch eine klare Typveränderung: Das Möbelstück ist jetzt noch leichter und noch schwebender als zuvor.