tapetenshop - einer unserer Partner für kreative Wandgestaltung

A.S. Création präsentiert mit seinem Tapetenshop exklusive und hochwertige Tapeten, die zur passenden Raumatmosphäre beitragen. Grund genug für uns eine Reihe von Tapeten in unserem Einrichtungshaus zu präsentieren, um damit gewisse Bereiche nochmal mehr hervorzuheben.
Vor einigen Wochen erhielten wir Besuch vom Marketingteam, die sich einige Eindrücke unserer Ausstellung und natürlich von ihren Tapeten sammeln wollten. Die Begeisterung war groß, weshalb sie auch direkt einen sehr gelungenen Blogbeitrag verfasst haben, den wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Beispielhafte Tapeten kombiniert mit hochwertigen Möbeln/Küchen – das ist die kreative Zusammenarbeit von tapetenshop und dem Einrichtungshaus Werkshagen.

Hey liebe Einrichtungsfans!

Bevor wir euch erzählen, warum wir uns hier melden, stellen wir uns kurz bei euch vor: wir sind der tapetenshop von A.S. Création und bei uns findet ihr neben Tapeten und Fototapeten mittlerweile auch Dekokissen, Leinwandbilder und Vorhänge. Vielleicht ist dem ein oder anderen auch schon aufgefallen, dass sich im Einrichtungshaus Werkshagen drei wunderschöne Fototapeten aus unserem Hause befinden. Wenn ihr bei eurer Möbelsuche auf unsere Wandhighlights aufmerksam geworden seid, solltet ihr in unserem Shop auch etwas Hübsches für euch und euer Interior finden, denn unsere Tapeten sind super unterschiedlich und unser Sortiment hält für jeden Stil und Geschmack etwas Passendes bereit.

Um euch das Ganze ein wenig zu veranschaulichen, möchten wir euch die drei Motive zeigen, die aktuell die Wände des Einrichtungshaus Werkshagen schmücken. In einer Küche (die Mitarbeiter nennen sie liebevoll „Aquarium“) findet ihr unsere blaue Fisch Fototapete. Sie ist die perfekte Ergänzung zu der tollen weißen Küche von Werkshagen. Neben den Holzelementen, die sich zum Beispiel auf der Arbeitsplatte oder den Regalen wiederfinden, wirkt die Fototapete wie für die Küche gemacht und gibt dem Raum eine ganz besondere Atmosphäre. Wer hätte das gedacht?

Eine weitere tolle Kulisse ist eines der vielen schönen Wohnzimmer im Einrichtungshaus Werkshagen. Auch hier ist wieder eine beeindruckende Fototapete untergebracht. Mit einzigartigen Möbeln, die farblich zu der Tapete passen, wird das Wohnzimmer zu einem stilsicheren Konzept und bietet viel mehr als nur Gemütlichkeit und Wohlbefinden. Die floralen Muster der hochwertigen Fototapete sorgen für eine bequeme und romantische Stimmung in euren vier Wänden. Wenn euch das Produkt gefällt, schaut doch gerne mal hier vorbei.

Aber nicht nur für Küche oder Wohnzimmer sind unsere Tapeten gedacht, sie können nämlich auch im Büro oder Homeoffice ein absolutes Highlight sein. Auch das Möbelhaus Werkshagen hat sich für eine Skyline Fototapete entschieden und sie im Arbeitsbereich der Mitarbeiter platziert. So lässt es sich viel besser arbeiten und das Auge findet neben Papierkram und Bildschirmen hin und wieder auch mal zur Ruhe.

Möchtet auch ihr das gewisse Etwas in eure Wohnung bringen, würden wir uns riesig über euren Besuch auf unserer Seite www.tapetenshop.de freuen. Findet neben unseren vielfältigen Produkten auch Inspirationsbilder und Tipps & Tricks rund ums Tapezieren, entdeckt unseren Blog und probiert eure Lieblingstapete mit unserem neuen Tool auch direkt digital in eurem eigenen Raum aus.